Über mich:

„Soviel über Deinen LKW, aber nix über Dich“

Wenn man so etwas immer mal wieder vorgeworfen bekommt, dann wird es wohl doch Zeit, etwas über mich selber zu schreiben.

Also kurz und bündig:
Nachdem ich Ende 1976 als Sohn meiner Eltern auf die Welt kam, Kindergarten, Grundschule und Gymnasium mehr oder minder erfolgreich absolviert habe, studiere ich jetzt an der FH-Darmstadt Maschinenbau. Wenn es so weitergeht, bin ich wohl 2007 damit fertig.
Das Studium ist leider auch der Hauptgrund, weswegen seit einigen Jahren keine neuen großen LKW-Touren mehr drin waren.

Aus verschiedenen Gründen habe ich mir inzwischen ein neues LKW-Projekt gesucht, und den guten alten 911 Ende 2004 verkauft. Sollte ich mal VIIIEEEL Zeit haben, werde ich dieses Projekt und dessen Fortschritte irgendwann hier vorstellen....

Außer LKWs und Reisen mit selbigen habe ich natürlich noch weitere Interessen, schließlich will man ja nicht zu einseitig werden.
Dazu gehört in erster Linie meine Band “RENT A HERO“ in der ich seit Anfang 2002 Baßgitarre spiele.
Ansonsten mag ich so ziemlich alles was eher gemütlich ist. Dazu gehören u.a. Billard, Dart, Bowling, Tischtennis, Computer- und Gesellschaftsspiele und vor allem mit Freunden nächtelang über sinniges und vor allem unsinniges zu philosophieren.......
Mein neues Spielzeug


zurück