Links:

Mercedes Kurzhauber:

Homepage von Thomas Lösch (911)
Homepage von C.Kahns
Homepage von Pöff
Homepage von Bruno Siemer (710)
Sahara-Info.ch über Kurzhauber
Moderner 911 als iranischer Raketenwerfer
TRIO auf Reise nach Indien (911)
http://www.rundhauber.com/

Mercedes UniMoG:

http://www.unimog.net/
Unimog Linkpage
Homepage von Gregor Welna (Typ 2010)
Homepage von Franz Murr (416/417)

Mercedes Sonstige:

http://www.mb-mobil.de/

HANOMAG:

Mercedes-Hanomag Kampeerautoclub (NL)
Mercedes-Hanomag Club "Nomade" (NL)
Mercedes-Hanomag-Page von Fred van Wieringen (NL)

IFA:

Homepage von Jörg Kerzendorf (IFA W50)
http://www.ifa-mobil.de/ (IFA L60 + IFA Robur)
http://www.ifa-web.de/
http://www.ifa-parts.com/
http://www.robur.de/
http://www.ifa-datenbank.de/

URAL:

Homepage von Martin Kerzendorf (Ural 4320 Diesel)

Magirus-Deutz:

http://www.maggie-deutz.de/
http://www.afrikaexpedition.de/

MAN 630:

http://www.man630.de/
Technische Dienstvorschriften der BW für den 630

Sonstige Fahrzeuge:

www.vonmartial.de (mit einem Mercedes W123 durch Marokko)

Fahrzeugunabhängige Seiten:

VEBEG - der Ursprung der meisten Behördenfahrzeuge
Europa Truck-Trial
Rallye Dakar (obwohl diese Rallye außer dem Namen nichts mehr besonderes hat...)
Armeefahrzeuge.net
Teedoubleyou.de (Auktionsplattform für Werkzeuge, Maschinen, Motoren, Traktoren, Boote..)


Private Homepages:

A Shard of Infinity (etwas für Leute, die sich Fantasy-Rollenspielen verschrieben haben. Nicht ganz mein Ding, aber bitte...) Dort befindet sich der bisher wohl weltweit einzigartige 911-Comicstrip
Domse-onlineHomepage von Domse, der fast immer mit auf Tour ist.



Ich nehme auch gerne gute, neue Links in meine Liste auf.

Einfach hier eintragen:
Titel:  
URL: 

Oder kurze Mail schreiben.

Bitte habt Verständnis, daß ich nur Links aufnehmen möchte die überwiegend nichtkomerzielle Inhalte enthalten, es sei denn ich mache außergewöhnlich gute Erfahrungen mit einem Händler.

Natürlich übernehme ich für den Inhalt der gelinkten Seiten keine Verantwortung. Die dort vertretenen Meinungen müssen nicht mit meiner Meinung übereinstimmen. Fehlerhafte Links bitte an mich weitergeben!