Gästebuch 01/1999 bis 12/2000


Groth - 12/20/00 16:28:12
My Email:A_Groth@t-online.de
Comments:
Die Geschichte ist sehr interessant, den auch ich habe einen 911er Polizei zum Wohnmobil umgebaut und bin sehr zufrieden damit. Allerdings ist der Baujahr 69. Fährt aber einbandfrei. Gruß Alex Groth


Gallaun - 12/15/00 18:11:36
My Email:chigg@t-online.de
Comments:
Schöne Homepage! Seit 11 Jahren fahre Ich einen ex-Funkmeßwagen 911er mit Turbomotor und (von mir nachgerüsteter) Einzelbereifung 365/80R20 (die ich sehr empfehlen kann!). Suche noch Erfahrungsbericht über eine Leistungssteigerung mittels Ladeluftkühler


Stephan - 12/02/00 15:32:52
My Email:Archib2000@aol.com
Comments:
Schöne Seite bin noch neu und noch nicht fertig mit dem Umbau meines 911érs, daher immer interessiert an Neuigkeiten


Thomas - 11/22/00 14:46:45
My Email:thomas.ganz@hugheschris.com
Comments:
Ich habe seit diesem Jahr einen 710er als Wohnmobil. Mich interessiert ob schon jemand Erfahrungen mit Biodiesel oder Speiseoel im OM352 Motor gemacht hat.


Thomas Ronzon - 10/11/00 07:28:45
My URL:http://www.ronzon.de
My Email:thomas@ronzon.de
Comments:
Hallo, Du hast das geschafft, was ich schon immer machen wollte, einen Kurzhauber umbauen und damit auf Tour gehen :-)) Herzlichen Glückwunsch!! Thomas P.S. Der Wagen gefällt mir wirklich gut


Bannas - 06/27/00 08:53:58
My Email:zentrale@ka-ba.de
Comments:
Ich suche typ Mercedes Benz 1113,911,711 LKW


Christiane Sommer - 03/29/00 14:39:15
My Email:csommer@hr-online.de
Comments:
Hallo Trucker, ich mache einen Fernsehbericht über Notbremsspuren für LKW (Sendetermin: 27.4.2000 im hessenfernsehen, Sendung: mobil) und suche einen Fahrer, der von Erfahrungen mit einer Notbremsspur berichten kann. Außerdem möchte ich bei dem Dreh gerne auf der Streck Kassel-Göttingen über die Werrabrücke fahren. Vielleicht hat ja jemand Lust von seinen Erfahrungen zu berichten und sich in der Woche vom 10.-14. April für einen Drehtermin zu Verfügung stellen? meine Mobil-Nummer: 0170-2934369.


Matthias - 03/20/00 18:31:03
My Email:Haselbacher@gmx.at
Comments:
Servus Tom! Herzlichen Glückwunsch zu Deiner tollen Homepage. Meine erste Begnung mit einem 911er war bei uns in München beim BRK wo zwei 911 als GRKW (Grossraumkrankenwagen)(Wies'n läßt grüssen) eingesetzt werden. sofort habe ich mich in diese wunderschönen Fahrzeug verliebt. Leider hat keiner vor die gut gepflegten BRK-Fahrzeuge zu verkaufen, also muss ich mich wohl mal bei der Bundeswehr umhören. Ich wünsch Dir viel Glück und irgendwann werde ich Dir auch als 911er-Besitzer schreiben. Dein Matthias


Chriselda - 03/18/00 23:31:11
My URL:http://www.freenet.de/GuenterChriselda/Page1.html
My Email:Bato@Topmail.de
Comments:
Hi !! Kumusta Your Homepage its very beautiful.My name is Chriselda and I comes fro Cebu Ph. Now I'm in Germany with my Huseband and one kid.Good Luck and God Bless. Greetings from Germany.


rick mueller - 02/04/00 12:25:10
My Email:mueller@autopool.ch
Comments:
Hallo Jungs, wie komme ich zu dem Bundesausschreibungsblatt von der Schweiz aus, suche auch seit geraumer Zeit so ein 4x4 Kofferaufbau ding .Gruss aus dem schönen "Schwizli" Rick


Christoph - 01/20/00 16:05:53
My Email:chrimue@yahoo.de
Comments:
Alle die mich davon überzeugen wollen, dass IFA, LA911, usw. die wahren Tourenfahrzeuge sind, nur her damit, denn unser LandCruiser könnte zu klein werden! Macht mich zum Fan!


ralph - 10/28/99 14:15:54
My URL:http://www.robur.de
My Email:ralph@robur.de
Comments:
hi tom, planst du immer noch in die wüste zu fahren? dann schau dir mal meine seite unter dem stichwort libya an... gruss ralph


Matthias Wende - 07/26/99 18:06:44
My Email:mawende@ibm.net
Comments:
endlich mal eine Seite mit Kurzhauber, schöön. Ich selbst fahre einen LA328 Baujahr 62


VANHAUTE - 06/01/99 11:36:50
My Email:VANHAUTE@IVECO.COM
Comments:
Great job you did ! I own an LA911 since 3 years, also converted into a camper ! It´s about the same vehicle as you have, with the same radio box body. It´s in great shape and driving perfectly - only 12000 KM !! I live in Belgium ... so if you ever pass by send me a mail !!


Domse - 03/01/99 18:50:52
My Email:Domse@gmx.de
Comments:
Hi Tom, ich muß sagen, daß Du Dir mit Deiner Seite viel Arbeit gemacht hast, und daß ich die für gelungen halte. Weiterhin finde ich es klasse, daß Du die Bilder von unseren bisherigen Fahrten für uns alle verfügbar im Netz präsentierst.- Alles in allem eine gelungene Page, nur ein bißchen wenig über Dich selber. Wir sehen uns, bis dann, Domse

zurück